Lernen Sie Ihre ambulante Pflege aus Bad Salzuflen kennen

Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen und Ihnen unser Unternehmen, die Ambulant Pflegen & Helfen AP&H, sowie unsere Leistungen im Folgenden etwas genauer vorstellen. Lassen Sie sich von unserem Team beraten.

Unsere Pflegefachkräfte und Qualifikationen

Unsere Angebote zur Unterstützung im Alltag werden unter ständiger Verantwortung einer Pflegefachkraft durchgeführt. Bei Urlaub, Krankheit etc. steht eine zweite Pflegefachkraft unseres Pflegedienstes für die Gewährleistung einer Vertretung zur Verfügung. Dienst- und Tourenpläne stellen sicher, dass jederzeit Mitarbeiter eingesetzt werden, die dem individuellen Bedarf der Kunden entsprechend qualifiziert sind.

 

Die Aufgabe, unsere Kunden zu unterstützen, stellt grundsätzlich hohe Anforderungen an unsere Mitarbeiter. Sie müssen sich auf die verschiedenartigsten Persönlichkeiten einstellen und berücksichtigen, dass jeder unserer Kunden seine eigenen Wünsche, Fähigkeiten und Defizite und vor allem auch seine eigene Geschichte hat. Diese werden in der Regel durch eine oder mehrere weitere Erkrankungen (Multimorbidität) beeinflusst.

Zum Kontaktformular

Unser Führungsteam

Führungsteam von Ambulant Pflegen & Helfen AP&H GmbH & Co. KG

Thorsten Jürs 

Im Dezember 2015 konnte Herr Jürs als geschäftsführende Pflegedienstleitung für Ambulant Pflegen & Helfen AP&H verpflichtet werden. Seit April 2020 ist Herr Jürs Pflegedirektor und Geschäftsführer. 

Mit seinen über 30 Jahren Erfahrung in der Pflege als Gesundheits- und Krankenpfleger sowie einem Studium zum Diplom-Pflegewirt mit Schwerpunkten in u. a. Gesundheitsförderung/Public Health wird kontinuierlich an dem Ziel gearbeitet, für unsere Klienten ein Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen. 

Zur Kontaktaufnahme

Marion Pott

Im April 2020 wurde Frau Pott zur kaufmännischen Geschäftsführerin berufen.
Bereits seit Mai 2014 in der Firma tätig, kennt sie sich als staatl.  geprüfte Finanzbuchhalterin gut mit Zahlen aus. Sie ist bei uns u. a. für die Abrechnungen, Rechnungsstellungen und administrative Aufgaben zuständig. Für individuelle Beratungen rund um Finanzierungsfragen steht Ihnen Frau Pott jederzeit gerne zur Verfügung.

Zur Kontaktaufnahme

Frau Stranghöner 

Nicole Stranghöner hat ihre Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin im Oktober 2010 erfolgreich beendet. Danach folgte eine Weiterbildung zur Praxisanleitung, die sie im April 2014 sehr gut bestanden hat. Frau Stranghöner ist seit 01.04.2018 stellvertretende Pflegedienstleiterin bei Ambulant Pflegen & Helfen AP&H GmbH & Co. KG und ist für folgende Bereiche verantwortlich: Beratungen zur Hilfe im Alltag und nach Beratung § 37.3, Neuaufnahmen, Beistand bei MDK (medizinischer Dienst der Krankenversicherung) besuchen, Einsatzplanung, Leistungsplanung, Dienstplanung, Pflegevisiten sowie Anleitung von Schülern und Praktikanten im Betrieb.

Zur Kontaktaufnahme

Unsere Feste

Werfen Sie einen Blick auf die Feste, die wir feiern.

Lassen Sie sich beraten

Neuigkeiten und Pressemitteilungen

Lesen Sie sich hier aktuelle Pressemitteilungen und Neuigkeiten durch.

Lassen Sie sich beraten
Icon Brief

Mit unserem Angebot der ambulanten Pflege unterstützen wir Sie in Ihrem Alltag, damit Sie in Ihren eigenen vier Wänden leben können. 

Rufen Sie uns an